Veranstaltungen

Züchterfrühschoppen in Schleswig-Holstein

Datum: 03.03.2019

Am 03. März findet um 11.00 Uhr ein Züchterfrühschoppen bei unserem Mitglied Jan-Hendrik Hoof statt. Das Thema ist in diesem Jahr Inzucht und Linienzucht. Der Vortrag wird von Dr. Walter Reulecke gehalten.

Hier nun die Einzelheiten zu dieser Veranstaltung:

Wer schon vorher anreisen möchte (bitte bei Jan-Hendrik Hoof melden) kann hier Übernachten:

Hotel O‘felder
Dorfstr. 10c
24783 Osterrönfeld

Kanal-Haus
Am Kamp-Kanal 1
24783 Osterrönfeld

Scholler‘s Schützenheim
Itzehoer Chaussee 2
24784 Westerrönfeld/Rendsburg-Süd

Die Hauptveranstaltung finden statt in:

Gaststätte Willrodt
Holsteiner Str. 19
24790 Schacht-Audorf

Dort können wir uns um 11.00 treffen und die Autos dort stehen lassen. Von dort aus fahren wir zu den Rindern (5-6 Gruppen). Dann um 13.00 Uhr dorthin zurück zum Grünkohl essen. Danach erfolgt der Vortrag.



Veranstaltungsort
Zum Eichengrund 23
24790 Schacht Audorf

 

« zurück